Physiotherapie in Meerbeck, Stadthagen
yoga in Meerbeck, Praxis Nicola Theiß

Yoga mit Magdalena Maaß

Wir freuen uns, in unserer neuen Kursstaffel Yoga mit Magdalene anbieten zu können.

(Den aktuellen Kursplan findet ihr hier.)

Ich unterrichte integralen Yoga mit dem Schwerpunkt Hatha Yoga. Körperübungen stehen also im Vordergrund, andere Yoga-Wege (zum Beispiel Atemübungen oder Meditation) werden im Unterricht ebenfalls integriert.

Auf eine sanfte Art und Weise unterstütze ich Menschen den Kontakt zu sich selbst und eigenen Körper wieder herzustellen, den Körper zu spüren und den Geist zu beruhigen.

Im Unterricht lege ich großen Wert darauf, den Teilnehmern Werkzeuge an die Hand zu geben, die Sie selbst immer wieder nutzen können.  

Magdalena

Magdalena Maaß ist Pflegefachkraft für Palliativ Care; Business Yogalehrerin  (BYV);   Breathwalk ® Trainerin; Zertifizierte Yoga und Krebs Trainerin; Wald-Yoga-Lehrerin (i.A.); NLP Master (DVNLP);   INTEGRAL LIFE CONSULTANT by Veit Lindau; Coach